Ein Gedanke zu „CTOUR 30 – DAS VIDEO“

  1. Hallo, liebe Jubiläumsmacher,
    bin beeindruckt, was Ihr hier in geraffter Form alles zusammengeschnitten habt!!
    In Wirklichkeit war´s ja noch viel, viel mehr, was wir gemeinsam erlebt haben. Aber alles geht leider nicht. Der “Rest” bleibt im
    Kopf und im Herzen getreu meinem maritimen “Gorch Fock”-Weckruf “Reise, reise!”
    Danke für alles: Eure professionelle Unterstützung, Kollegialität und Reisefreude! Roberto Blanco peilt jetzt schon mal das 100. Jubiläum ab, aber: Nichts ist unmöglich, wie uns gerade diese schweren Zeiten zeigen, die unserer Branche so unermesslich schaden. Doch aus jedem Tal gibt es auch wieder einen Aufstieg mit neuen Zielen und Ideen!
    In diesem Sinne: “Glück auf bei bester Gesundheit!”
    Euer Peer vom Sund

Kommentare sind geschlossen.