„Prignitz-meeco-Abend“

Mit dem informativen „Prignitz-meeco-Abend“ im vorweihnachtlichen „Wintergarten“ des ABACUS Tierpark-Hotels feierte die Berliner Reisejournalisten-Vereinigung CTOUR Network am 11. Dezember 2017 ihren stimmungsvollen Jahresabschluss. CEO Wolf-Ingo Kiwitz von travelcam.tv, Kooperationspartner von CTOUR, war mit der Kamera dabei und stellt auch einige neue CTOURisten vor.

2 Gedanken zu „„Prignitz-meeco-Abend““

  1. Prima Video. Kurz und informativ. Vielen Dank für die Neuaufnahme. Ich freue mich auf neue Herausforderungen, neue und spannende Reisen und den Austausch unter den Kollegen und Kolleginnen. Allen Mitgliedern wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und spannende Arbeiten im Jahre 2018.

  2. Liebe Kollegen, ich habe gerade mit großem Vergnügen den Beitrag über die (unsere) jahresabschlussveranstaltung im ABACUS Hotel angeschaut. Gut gelungen und ein sehr schöner Abschluss eines sehr sehr spannenden Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.