„trendtours“ VOLL IM TREND

CTOUR-Medientreff in Berlin

Beim gut besuchten CTOUR-Medientreff im ABACUS Tierpark-Hotel Berlin mit „trendtours“-CEO Markus Daldrup (Titelbild) und dem KC 3- Agenturchef Mario Köpers präsentierte sich am 20. April der führende Veranstalter für Best-Ager-Reisen in Deutschland.

KC 3- Agenturchef Mario Köpers und „trendtours“-CEO Markus Daldrup mit CTOUR-Ehrenpräsident und Sprecher Hans-Peter Gaul (v. l.)

Das 2005 gegründete und in Eschborn bei Frankfurt/Main ansässige Unternehmen bietet weltweit Gruppenreisen an. Neben Busrundreisen in Europa gehören auch Flug- und Schiffsreisen zum Programm. „trendtours“-Touristik beschäftigt mehr als 1000 Gästebetreuer in den Urlaubsgebieten und setzt jährlich mehr als 5000 Busse ein.

Zu den Gästen des informativen Abends gehörten auch Tihomir Patarinski, Sekretär für Tourismus an der Botschaft Bulgariens und Jörg Gröpler, Chef von Reisebüros REISELAND in Berlin.

CTOURisten und Gäste beim Medientreff im ABACUS Tierpark-Hotel Berlin

Fotos: Frank Pfuhl

Was verbirgt sich denn nun hinter dem Best Ager Spezialisten „trendtours“, der sogar zu den Top 10 Veranstaltern in Deutschland gehört? Jürgen Drensek, Ehrenpräsident der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten (VDRJ), der ebenfalls unserer Einladung zum CTOUR-Medientreff gefolgt war, witzelte noch am Abend, dass er ganz erschrocken festgestellt habe, jetzt auch zur Kernzielgruppe von „trendtours“ zu gehören… Fachjournalist Drensek hat gleich nach unserer Veranstaltung auf seinem Internet-Portal WAS MIT REISEN, auf dem nicht nur seine TV-Sendungen ihren Mediatheks-Platz haben, sondern auch seine großen Reiseradio-Podcasts, eine Analyse zum Erfolg von „trendtours“ veröffentlicht. Mit einem Augenzwinkern betitelt „Je oller, je doller“, ist seine Einschätzung hier zu lesen:

Fotos: Ronald Keusch

Unter dem Titel „Den Reisetrends verpflichtet“ schreibt auch CTOUR-Präsidiumsmitglied Ronald Keusch auf seiner Webseite keusch-reisezeiten über den trendtours-Medientreff:

Alle Reiseveranstalter versprechen ihrer Kundschaft und auch sich selbst, dem Trend zu folgen und ihn bestenfalls sogar mitzuprägen. Einer der Veranstalter hat sich diese Erfolgs-Philosophie besonders im Tourismusgewerbe zum Unternehmens Namen gewählt. Trendtours.

Hier WEITERLESEN

www.trendtours.de