CTOUR – VIDEOS AUS SAALFELD & UMGEBUNG

Saale-Info-Kanal unterwegs mit Ehren-Grottenführer

Auf Einladung der Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH waren im Mai CTOUR-Reisejournalisten zusammen mit Fernsehjournalist Jürgen Drensek vom Travel-Magazin „Welt der Wunder-TV“ in Saalfeld, der „Steinernen Chronik Thüringens“ sowie im Landkreis Saalfeld/Rudolstadt unterwegs. Das Regionalfernsehen („Saale-Info-Kanal“) war dabei und berichtet u. a. über die Ehrung unseres Vorstandssprechers Hans-Peter Gaul als Ehren-Grottenführer der weltberühmten Saalfelder Feengrotten sowie über den Besuch der Reisejournalisten im Schwarzatal und  eine Schiffstour auf dem „Thüringer Meer“.

Welt der Wunder TV auf Feenreise

Jürgen Drensek, Ehrenpräsident der VDRJ , war zusammen mit CTOUR-Mitgliedern auf Recherchereise in der Heimatstadt unseres Sprechers Hans-Peter Gaul, in Saalfeld. Jürgen Drensek, Produzent und Moderator des Fernsehmagazins „Was mit Reisen“ auf “Welt der Wunder TV”, nutzte dies für seine eigenen Dreharbeiten in Saalfeld und bei den Feengrotten. Das Ergebnis ist bereits jetzt hier zu sehen. Im Fernsehen wird die Reportage am Mittwoch, 4. September um 21.15 auf “Welt der Wunder TV” Premiere haben. „Was mit Reisen“ wird auf dem TV-Sender viermal pro Woche ausgestrahlt und erreicht so monatlich ca. 500.000 Zuschauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.